Fördermitglieder

Am 11.05.2005 entstand der neue Arbeitskreis der "Fördermitglieder der Wirtschaftsjunioren" unter dem gemeinsamen Dach der Wirtschaftsjunioren Hochrhein.
Er steht allen ordentlichen Fördermitgliedern (ab 40 Jahren) offen. 

Dabei stand der Gedanke Pate, die Fülle von Berufserfahrungen der ehemaligen Wirtschaftsjunioren nicht ungenutzt zu lassen sondern mit in die aktuelle Arbeit der Arbeitskreise einzubringen.
Die Fördermitglieder streben einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit den Wirtschaftsjunioren an. Dabei können beide Seiten die Veranstaltungen wie Vorträge, Besichtigungen, und kulturelle wie kulinarische Veranstaltungen besuchen.

Unser in 2008 neu ins Leben gerufener Stammtisch hat sich erfreulicherweise etabliert, und wir treffen uns nun monatlich am letzten Donnerstag im Monat.

Für 2017 haben wir wieder ein schönes, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und wollen noch mehr Fördermitglieder und Freunde der Wirtschaftsjunioren für unsere Treffen gewinnen.

Lasst euch überraschen, wir werden rechtzeitig zu den Veranstaltungen per e-mail einladen. Wenn ihr künftig auch dabei sein wollt, sendet eure Email-Adresse an g.maldacker@gmail.com.

Unsere nächsten Termine sind:

25. Januar
23. Februar
30. März
27. April
25. Mai
29. Juni
27. Juli
31. August
28. September
26. Oktober
30. November
Dezember Datum ist noch fest zu legen

Wir hoffen, dass wir in 2017 noch mehr "neue Gesichter" bei uns begrüßen können und eine tolle Zeit zusammen haben werden. Freue mich darauf, Euer Gerd Maldacker.

Arbeitskreisleiter Fördermitglieder

Gerd Maldacker
Migros Bank AG
CH-4002 Basel
T 061 287 62 42
F 061 287 64 00
gerd.maldacker@migrosbank.ch

 
 
 
 

Wirtschaftsjunioren Hochrhein im Netz

 Facebook Xing