Neuer Vorstand der Wirtschaftsjunioren Hochrhein

Stabwechsel bei den Wirtschaftsjunioren Hochrhein: Der neue Vorsitzende Patric Galley, ACITO LOGISTICS GmbH in Weil am Rhein, übernimmt den Vorsitz von Holger Krause, Würth Elektronik GmbH & Co. KG. Zum Kassierer wurde Thomas Graw, Loeba Treuhand GmbH, Lörrach ebenfalls einstimmig von den Mitgliedern gewählt.

Neu dabei sind Isabell Rüd und Steffen Volkmann. Stellvertretende Vorsitzende wurde Christina Kimmig. Der Geschäftsführer der Wirtschaftsjunioren Hochrhein, Dr. Uwe Böhm, bedankte sich bei Holger Krause für sein Engagement und die erfolgreiche Arbeit als Vorsitzender.
Highlights 2016 waren sicherlich, neben zahlreichen Firmenbesuchen, die Teilnahme an nationalen und internationalen Konferenzen der Wirtschaftsjunioren oder auch die Kinderweihnachtswunschaktion.

Der neue Vorstand der Wirtschaftsjunioren Hochrhein, bei der Mitgliederversammlung zu Gast bei der Volksbank Rhein Wehra in Bad Säckingen, hinten rechts der neue Vorsitzende Patric Galley, vorne rechts die stellvertretende Vorsitzende Christina Kimmich.

Wirtschaftsjunioren Hochrhein im Netz

Facebook Xing