Betriebsbesichtigung Getränkeland Wagner / Gin-Tasting

Am Freitag, den 31.03.2017 waren wir in Tiengen im Getränkeland Wagner zum Gin-Tasting.

Unser Interessent Maxi Wagner hatte uns zu diesem Event eingeladen und uns in die Welt des Gins entführt.
Auf dem Programm standen sieben verschiedene Gin Sorten (London Dry Gin, New Western Dry Gin, Plymouth Gin, Dry Gin, Reserve Gin, Old Tom Gin und Sloe Gin), welche wir nacheinander gemeinsam verköstigt und über die verschiedenen Geschmacksrichtungen philosophiert haben.

Zum Schluss sind wir noch in den Genuss gekommen fünf verschiedene Tonic-Water (Schweppes Indian Tonic Water, Goldberg Tonic Water, Thomas Henry Tonic Water, Thomas Henry Elderflower Tonic Water und Fever Tree Mediterranean Tonic Water) zu probieren, was auch ein wichtiger Bestandteil eines guten Gin-Tonic Getränkes ist.
Den ganzen Abend durch durften wir uns an einem leckeren und selbstgemachten Häppchenbuffet bedienen, damit uns der Gin nicht zu schnell in den Kopf gestiegen ist.

Wer noch nicht genug hatte, konnte nach dem offiziellen Teil an der Bar von Maxi und seinen Kollegen weitere Gin-Sorten probieren.

Alles in allem war es ein sehr gelungener und geselliger Abend und bedanken uns sehr bei unserem Gastgeber Maxi Wagner.

 
 
 
 
 

Wirtschaftsjunioren Hochrhein im Netz

 Facebook Xing