Kinderweihnachtswunschaktion 2017

Die Kinderweihnachtswunschaktion 2017 in Zusammenarbeit mit dem Kiwanis Club Waldshut-Tiengen wurde bereits zum 7. Mal durchgeführt und war wieder ein voller Erfolg – mit vielen positiven Rückmeldungen und wieder schönen, teilweise auch bewegenden Erlebnissen!

Wir konnten mit unserer Aktion in diesem Jahr insgesamt 71 Kinder in 40 Familien einen Wunsch erfüllen.
Damit haben wir in den letzten 7 Jahren fast 500 Kinderwünsche erfüllt!

Durch die Unterstützung der vielen Helfer des Kiwanis Clubs Waldshut-Tiengen, der Wirtschaftsjunioren Hochrhein und natürlich den Spendern ist es uns wieder gelungen durch den Verkauf der Wunschzettel am 02. Dezember und die persönliche Verteilung der Geschenke am 16. Dezember viele Kinderaugen zum Leuchten zu bringen und wir freuen uns darauf diese wunderschöne Aktion auch im nächsten Jahr wieder unterstützen zu dürfen.

Weitere Eindrücke auf den Onlineseiten des Südkuriers.

 
 
 

Wirtschaftsjunioren Hochrhein im Netz

 Facebook Xing