Christbaumschlagen 2022
19. Dezember 2022
Mitgliederversammlung
24. Februar 2023

Weihnachtswunschaktion

Auch in diesem Jahr gab es die Kinderweihnachtswunschaktion, die wir bereits zum 12mal zusammen mit dem KIWANIS Club Waldshut-Tiengen durchgeführt haben. Die Aktion war wieder ein voller Erfolg - mit schönen, emotionalen, auch bewegenden Erlebnissen und vielen leuchtenden Kinderaugen!

Wir konnten in diesem Jahr wieder insgesamt 79 Kindern in 37 Familien einen Wunsch erfüllen. Damit haben wir in den letzten 12 Jahren bereits fast 900 Kinderwünsche erfüllt!

Trotz der aktuell sehr herausfordernden Zeiten war die Spendenbereitschaft an unserem Stand in Tiengen auch dieses Jahr weiterhin ungebrochen und wieder außergewöhnlich hoch. Zu den gesammelten Spenden in der Fußgängerzone haben wir, wie im Vorjahr, auch wieder eine Firmenspende von Ekone E-Bike Shops in Höhe von 250,-€, erhalten. Zudem sind wir sehr dankbar, dass uns das Geschäft Quick Schuhe in Tiengen bereits seit Jahren mit hohen Rabatten unterstützt, sodass alle „Schuhwünsche“ innerhalb des 25,-€-Betrages erfüllt werden können.

Wir freuen uns diese Aktion Jahr für Jahr zusammen mit KIWANIS und einem mittlerweile eingespielten Team durchführen zu können. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.