Fördermitglieder


Fördermitglieder der WJH

Am 11.05.2005 entstand der neue Arbeitskreis der "Fördermitglieder der Wirtschaftsjunioren" unter dem gemeinsamen Dach der Wirtschaftsjunioren Hochrhein. Er steht allen ordentlichen Fördermitgliedern (ab 40 Jahren) und allen Gästen und Freunden der Wirtschaftsjunioren offen.

Die Fördermitglieder streben einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit den Wirtschaftsjunioren an. Dabei können beide Seiten die Veranstaltungen wie Vorträge, Besichtigungen und kulturelle wie kulinarische Veranstaltungen besuchen.

Für 2023 haben wir wieder ein schönes, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und wollen noch mehr Fördermitglieder und Freunde der Wirtschaftsjunioren für unsere Treffen gewinnen. Außerdem findet jeden letzten Dienstag im Monat ein Stammtisch zum gemütlichen Netzwerken statt.

Lasst Euch überraschen, wir werden rechtzeitig zu den Veranstaltungen per Email einladen. Die geplanten Veranstaltungen findet ihr auch immer auf unserer Website.

Wenn Ihr künftig auch dabei sein wollt, sendet eure Email-Adresse an Gerd Maldacker.

Stammtisch der Fördermitglieder 2023

Wir freuen uns immer auch auf weitere Fördermitglieder und Interessierte, die zu unserem monatlichen Stammtischen in Lörrach kommen. Um dies planbarer zu machen, treffen wir uns immer am letzten Dienstag im Monat, ihr könnt euch also fürs 2023 jetzt schon die Daten reservieren.

Schreibt gerne eine Mail an Gerd Maldacker, wenn ihr auch dabei sein wollt.

Gerd Maldacker

AK Fördermitglieder

+41 61 / 287 62 42


Migros Bank AG
CH-4002 Basel