Vortrag Daniel Enz
25. Oktober 2018
Betriebsbesichtigung Modehaus May
29. November 2018

Jahresplanung 2019

...und GA Weihnachtsfeier 2018


Auch das Wirtschaftsjunioren-Jahr 2018 steuert unaufhaltsam auf sein Ende zu. Tolle Events liegen hinter uns - einige stehen noch bevor. Doch kein Grund die Köpfe hängen zu lassen, denn 2019 steht bereits in den Startlöchern.

Damit wir euch auch im nächsten Jahr ein tolles Programm präsentieren können haben wir uns schon jetzt mit der Planung befasst. In den Räumen des Weinguts Keller in Erzingen lautete das Tagesmotto: "Erst die Arbeit - dann das Vergnügen!" Von 14.00 bis 18.00 Uhr beschäftigten wir uns intensiv und sehr produktiv mit der Planung für das kommende Jahr. Danach ging es zum "enspannteren" Teil des Abends über: einer Weinprobe. In einer besonderen Atmosphäre im Gewölbekeller lernten wir die verschiedenen Weine sowie die hausgemachten Pralinen des Weinguts LCK kennen. Zum Abschluss ging es noch auf Kneipentour nach Waldshut. Ein wirklich gelungener Abschluss des Vorstandsjahres unserer Präsidentin Nicole Gut.

Eines sei schon mal verraten - auch in 2019 erwartet euch ein abwechslungsreiches und interessantes Programm - seid gespannt!

Euer GA 2018  
[supsystic-gallery id='41']