Mitgliederversammlung 2020
20. Januar 2020

Kreativwerkstatt

Wirtschaftsjunioren „Kreativwerkstatt“ am 30. Oktober 2020

Mitmachen und gemeinsam gestalten: eine lebendige Gruppe von Vorstandsmitgliedern und Interessenten bei den WJ Hochrhein gestalteten aktiv mit bei der Kreativ- und Zukunftswerkstatt. Alles kann, nichts muss, alles steht Kopf – viele Ideen und Impulse führten zu tollen Projekten. Alle Ideen, Wünsche und Träume wurden aufgegriffen, verbunden mit dem Ziel, im Netzwerk der Wirtschaftsjunioren Hochrhein gemeinsam etwas zu bewegen.

Für die Moderation waren gleich zwei Moderatoren an Bord: Fördermitglied Monika Studinger, zertifizierte Change- und Innovationsmanagerin (www.monika-studinger.de) sowie Interessent Sebastian Bauer, Softwareentwickler und Scrum Master (www.sebastianbauer.name)

Durchgeführt wurde das Ganze unter Einhaltung corona-konformer Richtlinien in den Räumen von Marder Edelbrände in Albbruck-Unteralpfen.

Was immer die Zukunft bringt – WJ Hochrhein steht bereit. Interessenten jederzeit herzlich willkommen.