Weihnachtswunschaktion
WJH meets Dorow Clinic
3. April 2023

Mitgliederversammlung

Unsere Mitglieder haben am 23. Februar 2023 einen neuen Vorstand gewählt. Wir haben uns gefreut nach 2 Jahren in digitaler Form wieder vor Ort eine Mitgliederversammlung zu machen.
Annika Ebi (Teil der Geschäftsführung Hotel Schlehdorn, Altglashütten und selbstständige Finanzierungsberaterin) wurde zur Vorsitzenden für 2023 gewählt. Benjamin Seeg (Sparkasse Hochrhein) wird sie als Stellvertreter unterstützen.
Weitere neu gewählte und berufene Mitglieder des Vorstands sind Elena Boll (Produktmanagerin bei VISCO JET Rührsysteme GmbH), Achim Eckert (Eckert Transport + Logistik GmbH und Co. KG), Claudius Moser (Immobilienmakler bei Wüstenrot) sowie das kooptierende Mitglied Petra Schmidt (Inhaberin des Autohaus Peter Ebner GmbH). Rafael Sommer (Würth Elektronik) wurde als Kassier bestätigt. Der Vorstand wird durch die langjährigen Mitglieder Nicole Gut (Sparkasse Hochrhein), Julia Jordan (Teppich Jordan), Svenja Köppe (Mercedes-Benz Leasing Deutschland) und Kreisgeschäftsführer Prof. Dr. Uwe Böhm der IHK Hochrhein-Bodensee komplettiert.
Den Vorstand verlassen haben Laura Kittel (Laura Kittel Unternehmensberatung), Dominik Klingele (Klingele + Partner Treuhand mbB), sowie Isabell Rüd (Rüd GmbH). Isabell Rüd wurde für ihr langjähriges Engagement im Vorstand einschließlich ihrer Tätigkeit als Kassiererin gedankt.