WJH meets WJ Karlsruhe bei Rothaus
11. Mai 2022
Zu Gast bei den WJ Schwarzwald Baar Heuberg
25. Mai 2022

My Mentor AfterWork Grill

Am 19. Mai haben wir uns sehr gefreut, wieder einmal einige Mitglieder, Interessenten und auch Mentoren in Person in der Teamwelt in Höhenschwand begrüßen zu dürfen. Unter dem Namen MyMentor haben wir als Wirtschaftsjunioren Hochrhein ein Netzwerk geschaffen, um das Mentoring in unseren Strukturen zu etablieren. Mit frischem Wind haben wir einerseits die erfolgreich geknüpfte Mentee-Mentor-Kontakte aufleben lassen und andererseits neuen Verbindungen auf die Sprünge geholfen.

Wo ging das besser als bei einem schönen AfterWork-Grill in geselliger Runde? Für das leibliche Wohl wurde mit einem üppigen Grillbuffet gesorgt. Abgerundet wurde der Abend mit drei kleinen Kurzvortägen rund um das Thema Mentoring von Monika Studinger, Frank Scheelen und unserer Vorsitzenden Svenja Koenig.