Gemeinsames Event der IHK Hochrhein Bodensee und Wirtschaftsjunioren Hochrhein mit Severin Ebner zum Thema Wie schreibe ich einen Popsong?
Wie schreibe ich einen Popsong?
14. November 2023
Mitgliederversammlung 2024 der Wirtschaftsjunioren Hochrhein
Mitgliederversammlung 2024
15. Februar 2024

NEWCOMER ABEND 2023

WJH Newcomer Abend 2023

WJH Newcomer Abend 2023

📢 NEWCOMER ABEND 2023 🎉
In der vergangenen Woche fand unser erster Newcomer Abend statt. In einer coolen Location mit LKW Speed-Dating, Glühwein, Punsch und leckerem Essen hatten wir einen tollen Abend und durften viele von Euch persönlich Kennenlernen.

Andreas Schulik, Landesvorstand der WJ BaWü 2023, hat uns einiges über die Aktivitäten und Möglichkeiten bei den Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg erzählt und unsere Vorsitzende Annika Ebi gab einen kurzen Überblick über Veranstaltungen und Aktionen bei den WJ Hochrhein.

Im anschließenden LKW-Speed Dating konnten alle Interessenten sich über die Arbeit in unseren einzelnen Ressorts informieren und der ein oder andere hat gleich einen Bereich gefunden, der ihn oder sie besonders interessiert.

Beim entspannten Netzwerken mit einem heißen Getränk haben wir den Abend ausklingen lassen.

Ein großes Dankeschön geht an die Firma Schultheiss, die uns spontan ihre LKWs sowie Werkshalle zur Verfügung gestellt hat sowie an Monika Studinger, das Hotel Schlehdorn für die Verpflegung und alle Beteiligten für die spontane Reorganisation des Abends. Speziell bei unvorhergesehenen Änderungen zeigt sich hier wieder was ein starkes regionales Netzwerk ausmacht. 💪

Schön, dass ihr alle dabei ward und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr mit Euch! 🎉