Betriebsbesichtigung Witholz
12. März 2019
Betriebsbesichtigung Grieshaber
10. April 2019

Persönlichkeit im Business


So introvertiert oder extrovertiert wie Du bist, kannst Du nicht bleiben! …oder doch?


Nicht nur dieser Frage sind wir in einem spannenden Business-Workshop auf den Grund gegangen...

- Was ist „typisch introvertiert“ / „typisch extrovertiert“?
- Worin unterscheiden sich Introvertierte und Extrovertierte wirklich?
- Business-Situationen im Intro-Extro-Check
- Mechanismen, Verhaltensweisen und Missverständnisse
- Drei Zutaten für ein besseres Miteinander
- Gemeinsam stärker – Unterschiede bewusst(er) nutzen
- Wie wirkt sich Introversion / Extroversion auf die Karriere aus?
- Wie kann ich Persönlichkeitsmodelle sinnvoll nutzen?

Fragen über Fragen, deren Beantwortung nicht nur das Bewusstsein über sich selbst, sondern auch über seine Mitmenschen schärfen. Es war ein wirklich sehr interessanter und interaktiver Seminar-Tag aus dem sicherlich alle Teilnehmer etwas für sich mitnehmen konnten.

Vielen Dank dafür, Simone Rechel!
[supsystic-gallery id='49']