Stammtisch der Fördermitglieder
Stammtisch im Stammlokal E-Jona in Lörrach
In gemütlicher Atmosphäre kamen Mitglieder und Fördermitglieder zusammen, um bei einem entspannten Abendessen ins Gespräch zu kommen. Kein Programm, kein Vortrag, einfach ein langer Tisch, gute Gesellschaft und der Raum für Austausch, der im Alltag oft zu kurz kommt.
Genau diese Ungezwungenheit macht den Stammtisch der Fördermitglieder zu einem festen und beliebten Format im Jahresprogramm der Wirtschaftsjunioren Hochrhein. Ob neue Kontakte, fachlicher Austausch oder einfach ein gutes Gespräch: Jeder Abend bringt neue Perspektiven mit sich.
Ein herzliches Dankeschön an Gerd Malsacker für die Organisation und daran, dass er dieses Format lebendig hält. Wer beim nächsten Stammtisch dabei sein möchte, findet weitere Infos in unserer Veranstaltungsübersicht. Falls dort noch nichts steht, darf man sich auch gerne einfach bei uns melden und wir geben weitere Auskunft.

