Tag der jungen Wirtschaft
30. Januar 2022
Mitgliederversammlung 2022
23. Februar 2022

Strategie- und Jahresplanung

Am 8. Februar fand unserer Strategie- und Jahresplanungsworkshop in Waldshut-Tiengen statt. Wir durften im KD.Haus zu Gast sein. Nach einer Führung durch die sehr coole Location ging es auch schon los mit der Planung. ⁠

Wir haben uns mit den Fragen beschäftigt, was die WJ bieten und was die Erwartungen von unseren Mitgliedern sind. Dabei geholfen haben unter anderem auch neue Einblicke von den Interessenten und neuen Mitgliedern sowie auch den Vorstandsmitgliedern, die bereits einige Jahre bei den WJ Hochrhein erlebt haben.

Von 17 bis 22 Uhr haben wir unsere Köpfe zusammen gesteckt und sind sehr froh mit den Ergebnissen. Diese präsentieren wir unter anderem bei der Mitgliederversammlung am 22. Februar. Wir freuen und auch das geplante nach und nach umzusetzen und neue Projekte zu starten.

Die neusten Veranstaltungen