Wirtschaftsjunioren Hochrhein bei der IHK-Vollversammlung

Am 21. Juli 2025 waren wir bei der Vollversammlung der IHK Hochrhein-Bodensee vertreten.
Unsere Vorsitzende Selina Arnold war gemeinsam mit Kreisgeschäftsführer Prof. Dr. Uwe Böhm vor Ort.

In einem kurzen Beitrag gab Selina spannende Einblicke in das, was wir Wirtschaftsjunioren Hochrhein im laufenden Jahr bereits umgesetzt haben – und was für die zweite Jahreshälfte noch alles auf dem Programm steht.

Ein herzliches Dankeschön an die IHK für die Einladung und den wertvollen Raum für Austausch, Netzwerken und Mitgestaltung!