Ein Wochenende in Böblingen
26. Oktober 2021
Wünsche erfüllen
19. Dezember 2021

Wie vermarkte ich mich?

Am 22. November fand in Basel unserer Selbstdarstellungsboost Workshop zusammen mit JCI Basel im Volkshaus in Basel statt.⁠

Angefangen mit einem Impuls zum Thema Personal Branding vom Waldhirsch Experten Dima Krasilin. Spannend und Interaktiv wurde vieles zum Thema Markenidentität, Zielgruppe und deren Wahrnehmung erklärt. Hierbei lag der Fokus auch darauf seine klaren Botschaften zu finden und diese am besten in eine Narrative Story einzubauen. Kombiniert mit eindeutigen Erkennungszeichen (Stichwort Steve Jobs Rollkragenpullover) kann schon fast nichts mehr schief gehen. Zum Abschluss gab es praktische Tipps für das eigene LinkedIn Profil und was es bei Website zu beachten gilt.⁠

Irriertiert, Improvisiert, Innoviert? Seit ihr auch verwirrt? Kein Problem! Scheiter Heiter 🙂 Mit viel Humor, Improvisation und Schlagfertigkeit hat uns „die Leonie“ spielerisch an das Thema Selbstwahrnehmung – aber auch Selbstdarstellung rangeführt. Durch verschiedene Übung im garnicht so langweiligen Steh- oder Stuhlkreis konnten wir so manchen neuen Teilnehmer – aber auch alten Hasen – genauer kennen lernen. Die Sinne wurden geschäft. „Ja genau“ … und so manche Vorurteile aus dem Weg geräumt.⁠

Die neusten Veranstaltungen