WJH Workshop Persönlichkeitsprofile
Workshop Persönlichkeitsprofile
21. Juni 2023
WJH_IHK Essen 2023
WJH meets IHK Hochrhein-Bodensee
7. August 2023

MyMentor Netzwerkabend

Wir hatten wieder eine fantastische MyMentor Veranstaltung mit tollen Vorträgen und Networking!🌟🚀

Das SpeedDating zwischen unseren Mentoren und Mentees war ein großer Erfolg. Es war inspirierend zu sehen, wie wertvolle Verbindungen entstanden sind und Erfahrungen ausgetauscht wurden. 💪✨️

Zu Beginn des Abends durften wir uns außerdem über zwei beeindruckende Vorträge zum Thema Mentoring freuen. 💡Vielen Dank an Monika Studinger und Timo Weber für die neuen Impulse und spannenden Einblicke!

Ein herzlicher Dank geht auch an die Teamwelt Olaf Jung und Olaf Jung für die großartige Location und das tolle Essen!🥂🍽🏕

👉Hast du auch Interesse am Thema Mentoring? Dann schau direkt auf unserer Website vorbei oder melde dich für Infos auch gerne bei Nicole Gut!

Wir freuen uns darauf dich in unserer Mentoring Community willkommen zu heißen 🤝😁