WJ Hochrhein zu Gast bei der Dorow Clinic in Waldshut
WJH meets Dorow Clinic
3. April 2023
WJH Workshop Persönlichkeitsprofile
Workshop Persönlichkeitsprofile
21. Juni 2023

WJH meets SCHEELEN AG

Wirtschaftsjunioren Hochrhein meets Scheelen Management Institute

Die Wirtschaftsjunioren Hochrhein zu Besuch bei der SCHEELEN AG

Am vergangenen Dienstag hatten 30 Mitglieder und Interessenten die Möglichkeit bei einer Unternehmensführung die Scheelen Gruppe und ihre spannenden Themenfelder näher kennenzulernen!

Ein großer Dank geht an Frank M. Scheelen für den interessanten Einblick in das Unternehmen und in sein neues Buch "Unternehmen Exzellenz" sowie Monika Studinger für die Organisation 😊

Außerdem haben wir uns sehr über den Besuch von Andreas Schulik, Mitglied im Landesvorstand BaWü der #Wirtschaftsjunioren, gefreut. 😊

Vielen Dank an alle für die tollen Gespräche und das Networking! Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch 📍🎉