Herbstparty 2021
22. Oktober 2021

Ein Wochenende in Böblingen

Am Samstag, den 23. Oktober war einerseits die Landessitzung der Kreise bei der auch der neue Vorstand von WJ Baden-Württemberg gewählt wurde. Zudem gab es auch etwas zu feiern - das 10-jährige Jubiläum der WJ Böblingen.

Um 10 Uhr morgens ging es im Autohaus Weeber in Herrenberg los. Die Herbst LSK wurde von Eva Geiselmann, der diesjährigen Vorsitzenden der WJBW eröffnet. Die Tagesordnung umfasste unter anderem die Vorstellung der Highlight Projekte aus den Kreisen 2021, den Austausch der Kreissprecher:innen und Delegierten und vor allem aber die Wahlen des neuen Vorstands.

Dabei stellte sich Svenja Koenig, unsere diesjährige Kreissprecherin zur Wahl für die Leitung des Resorts Kommunikation und die Deputy Stelle des Resorts Mitglieder. Sie wurde gewählt und wird so 2022 und 2023 Teil des WJBW Vorstands sein.

Am Abend hieß es dann "Kindergeburtstag", denn WJ Böblingen feierte den 10ten Geburtstag. Das Motto war - Kindheitshelden und es war eine gelungene Feier. Am Sonntag hieß es dann lernen und austauschen beim Kreissprecherskilltraining.

Die neusten Veranstaltungen