Wie vermarkte ich mich?
23. November 2021
Tag der jungen Wirtschaft
30. Januar 2022

Wünsche erfüllen

Die elfte Kinderweihnachtswunschaktion zusammen mit dem KIWANIS CLUB Waldshut-Tiengen fand auch in diesem Jahr erneut unter besonderen Rahmenbedingungen statt und konnte trotz der Corona-Einschränkungen dennoch erfolgreich abgeschlossen werden.

Die positive Resonanz und die Spendenbereitschaft war wieder sehr groß und so hoch, wie noch nie!

Zu den vielen persönlichen und den gesammelten Spenden in der Fussgängerzone beteiligen sich zunehmend auch Firmen mit Spenden. So haben wir, wie im Vorjahr, auch wieder Firmenspenden von Ekone E-Bike Shops und Remax, jeweils in Höhe von 250,-€, erhalten. Wir freuen uns zusammen mit unserem Partner, dem KIWANIS CLUB Waldshut-Tiengen, Jahr für Jahr mit unserer Aktion die hohe Hilfs- und Spendenbereitschaft von Menschen und Firmen in unserer Region mit bedürftigen Familien aus unserer Region zusammenzubringen.

Wir konnten mit unserer Aktion in diesem Jahr eine Rekordanzahl von 112 Kinderwünschen erfüllen! Insgesamt haben wir in den letzten 11 Jahren mittlerweile über 800 Kinderwünsche erfüllt. Diese Aktion steht und fällt jedoch mit dem Einsatz der Helfer*innen und Unterstüzenden. Auch wenn wir dieses Jahr unser Vorgehen aufgrund Corona leicht modifizieren mussten, konnten wir weiterhin auf ein perfekt eingespieltes Team, ohne großen Abstimmungsbedarf, zurückgreifen.

Die neusten Veranstaltungen