My Mentor AfterWork Grill
23. Mai 2022
Trinationales Spargelessen
3. Juni 2022

Zu Gast bei den WJ Schwarzwald Baar Heuberg

Am 20. Mai fand die große Jubiläumsfeier der WJ Scharzwald Baar Heuberg statt und wir waren dabei. Zum Jubiläum 40+1 trafen sich 75 Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, darunter nicht nur aktive, sondern auch ehemals aktive und angehende Wirtschaftsjunioren mit Begleitung im Kunstwerk B in der Musikstadt Trossingen.

Das Organisationsteam überließ nichts dem Zufall und sorgte für eine traumhafte Atmosphäre, die einen unvergesslichen Abend ermöglichte. Neben viel Austauschmöglichkeiten, dem Schwelgen in Erinnerungen der WJ SBH und sehr leckeren Köstlichkeiten war ein weiteres Highlight die Ehrung der Mitglieder. Es wurden insgesamt 3 silbernen Juniorennadeln und 2 JAM-Stars verliehen.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung wurde die Feier in der Bar des benachbarten Kesselhauses fortgesetzt. Dort wartete ein DJ, der die Gäste bis spät in die Nacht mit Party-Musik versorgte, sowie eine Fotobox, in der weitere Erinnerungen an diesen Abend dekorativ und humorvoll festgehalten wurden.

Wir haben den WJ SBH auch ein kleines Präsent überreicht, welches die Sitzungen (die ggf. auch mal etwas schwerer werden) versüßen sollen.