Jahrestreffen mit der IHK
15. Juli 2016
Führung beim Bio-Winzer Günter Kaufmann
7. September 2016

WJH Business Knigge

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance - Überzeugen durch gute Umgangsformen

10 Teilnehmende erarbeiteten gemeinsam Grundlagen zu Wirkfaktoren im ersten Eindruck, Gastgeberfunktion und das aktuell sehr gefragte Thema „Umgang mit elektronischer Kommunikation.

Lebhafter Small Talk sorgte für kurzweiligen Austausch in den Pausen und das Thema „Stilsicher im Restaurant“ wurde beim Abendessen im wunderbaren Ambiente des Schlössle Laufenburg aufgegriffen.

Teilgenommen haben sowohl Wirtschaftsjunioren wie auch Interessenten und viele gute Ideen für die Arbeit der Wirtschaftsjunioren entstanden nebenbei. Geleitet wurde der Workshop von Monika Studinger, Unternehmensberaterin und Fördermitglied WJH.