12. Kinderweihnachtswunschaktion – Verteilen der Geschenke
18. November 2022
WJH Fördermitglieder Stammtisch Lörrach
11. März 2024

Meet MyMentor – Infoveranstaltung und Netzwerken

Wann:
28. Juni 2023 um 18:00 – 22:00
2023-06-28T18:00:00+02:00
2023-06-28T22:00:00+02:00
Wo:
Teamwelt - die Tagungs- und Eventlocation im Schwarzwald
Natursportzentrum 20
79862 Höchenschwand
Preis:
30,00
Meet MyMentor - Infoveranstaltung und Netzwerken @ Teamwelt - die Tagungs- und Eventlocation im Schwarzwald

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass sich bereits weitere Mentoring Duos gebildet haben und wir gerade dabei sind, unsere Website zu überarbeiten und die organisatorischen Modalitäten zu vereinfachen.

👉 Jetzt ist es an der Zeit, uns auszutauschen und neue Mentoring Duos zu bilden.🚀

📍 Daher laden wir euch herzlich ein, am Mittwoch, den 28. Juni, von 18:00 bis 22:00 Uhr in die Teamwelt Höchenschwand zu kommen.

Wir werden euch kurz über die aktuellen Ergebnisse des Mentorings informieren und konnten darüber hinaus zwei äußerst kompetente Referenten für diesen Abend gewinnen:

🔸 Timo Weber, Geschäftsführer der Firma VISCO JET Rührsysteme GmbH, wird uns mit seinem Impulsvortrag “Wieso Mentoring?” inspirieren
🔸 Monika Studinger, Inhaberin der Agentur New Work uffm Land, wird über das Thema “Netzwerken – raus aus der Bubble” sprechen.

Im Anschluss bieten wir euch ein Speed-Dating-Format an, um euch noch intensiver kennenzulernen – sowohl Mentees als auch Mentoren.

Und natürlich dürft ihr euch auf einen leckeren Imbiss 🍽 und das eine oder andere Glas 🥂 freuen, um das erfolgreiche Netzwerken fortzusetzen.

Seid dabei und lasst uns gemeinsam MyMentor zum Erfolg führen! 💪
Wir freuen uns immer über neue Interessenten und heißen Euch herzlich willkommen! 🤝

Wir bitten um Anmeldung unter folgendem Link: https://lnkd.in/eq5cTQ-7

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei Nicole Gut