Besuch bei GUTEX
19. Oktober 2022
Besuch bei VISCOJET
18. Dezember 2022
Besuch bei GUTEX
19. Oktober 2022
Besuch bei VISCOJET
18. Dezember 2022

Nacht der jungen Leaders

Am 26. Oktober durften wir bei der „Nacht der jungen Leaders“ dabei sein.

Die „Nacht der jungen Leaders“ ist der jährlich stattfindende Event für junge Unternehmer:innen, Führungskräfte, Politker:innen und Entscheidungsträger:innen aus Wirtschaft und Politik unter 40 – es ist die Plattform für junge Führungskräfte - und die, die es noch werden wollen. Organisiert von der Handelskammer beider Basel und unserem Schweizer Pendant, der JCI Basel, sind wir immer wieder gerne Gäste bei diesem Event.

Der Event ist mehr als nur Netzwerken, da es mit namhaften Keynotes und Breakout-Sessions ermöglicht vertieft in spezifische Themen einzutauchen und Erfahrungen auszutauschen. In diesem Jahr war nicht nur die Location wieder einen Besuch wert. In der Premium Lounge des St. Jakobsparks in Basel konnten wir neue Kontakte knüpfen und uns mit Gleichgesinnten austauschen.