Wie wird man Millionär
18. Dezember 2022
Weihnachtswunschaktion
19. Dezember 2022

Christbaumschlagen 2022

Am 10. Dezember fand das diesjährige traditionelle Christbaumschlagen statt. Um 14 Uhr ging es beim Gasthof Hirschen in Albbruck-Birndorf los.

Wir sind zusammen auf dem Anhänger eines Traktors auf das Feld der Weihnachtsbäume gefahren. Dort konnten wir dann unseren Wunschbaum aussuchen. Hierbei konnten wir entscheiden, ob wir den Baum selbst sägen oder sägen lassen. Mit dem jeweiligen Namensschild versehen wurde der eingepackte Baum dann zurück zum Gasthof gebracht.

Nachdem alle einen Baum hatten gab es in der Hirschenstube ein zünftiges Vesper für alle zu dem wir gerne eingeladen haben.

Übrigens, pro Christbaum spenden wir einen neuen Baum, der im Wald gepflanzt wird, diese Aktion findet voraussichtlich im Sommer 2023 statt. Also sorgen unsere Mitglieder mit ihrem Christbaum gleichzeitig für nachhaltig ökologischen Input.